ERSTE-ALLGEMEINE-MAJESTÄTEN-VERSICHERUNG

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Wir freuen uns, Euch eine neue Option vorstellen zu können, die speziell für diejenigen gedacht ist, die nicht in einer Königsversicherung bei uns im Verein sind. Wir möchten allen die Möglichkeit bieten, sich ohne Verpflichtung oder Gruppenzwang zu versichern und im Falle einer Erringung einer Würde, eine kleine Finanzspritze zu erhalten. Um diesem Bedürfnis gerecht zu werden, haben wir einen Vorschlag erarbeitet, der es auch Nicht-Versicherten ermöglicht, von den Vorteilen unseres Vereins zu profitieren. Wir möchten sicherstellen, dass jeder die Chance hat, sich abzusichern und gleichzeitig belohnt zu werden, wenn er oder sie eine besondere Würde erhält.

Wir hoffen sehr, dass diese neue Option Eure Interesse weckt und Euch dazu ermutigt auf einer Würde mit zu schießen.

Wir hoffen sehr das der Eine oder Andere vielleicht dabei mit macht. Bei Fragen stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Du bist Mitglied bei uns im Schützenverein Drochtersen von 1866 e.V. ?

• Du bist neu im Verein und suchst Soziale Kontakte ?

• Du bist leidenschaftlicher Schütze(in) ?

• Du möchtest liebend gerne mal Majestät werden oder eine Würde erringen und Dich dazu ein wenig absichern ?

• Du möchtest aber keine zeitliche und weitere Verpflichtungen eingehen ?

Dann bist Du hier bei uns an der richtigen Adresse !

Weitere Infos hierzu:

• Es gibt keine Mitgliedschaft oder irgend eine Verpflichtung!

• Jeder darf sich hier mitversichern!

• Der Einzahlungsbeitrag für alle angehenden Majestäten/Würdenträger ist gleich!

• Jeder der bis zum Kommerzabend einzahlt, hat Anspruch auf die Versicherungssumme!

• Je mehr mitmachen des so höher die Auszahlungsspanne der einzelnen Majestäten!

• Nur wer eine Majestätenwürde (welche siehe unten!) erringt und einzahlt, hat Anspruch auf eine Auszahlung!

• Der Auszahlungsbetrag ist für alle neuen Majestäten gleich! (sieh Beispiel unten!)

• Der Beitrag wird extra nicht so hoch sein, weil diese Aktion für jeden erschwinglich sein soll und nur zur kleinen Unterstützung dient!

• Jeder darf mit machen! Auch die schon in einer Majestätenversicherung sind!

• Diese Versicherung muss jedes Jahr neu abgeschlossen werden.

Diese Versicherung gilt für folgende Majestätenwürden:

1. König

2. Bester-Mann

3. Beste-Dame

4. Jungschützen König

5. Jungschützen Königin

6. Beste Dame/Bester Mann der Jungschützen

7. Musik König/in

Hier mal nur so ein Beispiel:

• Eingezahlte Schützen: 230

• Eingezahlter Betrag pro Schütze/in: 20€

• Ergibt eine gesamt Summe von: 4.600€

• Aufgeteilt auf 7 Majestäten wären es für jede Majestät: 657,14€

Registrierung zur diesjährigen Versicherung:

Ja! Ich bin dabei und halte drauf.

Aber es sollte jedem klar sein, dass dieses nur zum Spaß ist, eine kleine finanzielle Unterstützung

für die neuen Majestäten und damit wir gemeinsam einen "Heben" können!