Aktuelle "Schützen-News" ... ... ...

Stand: 24.04.2024

Hallo zusammen,

es freut uns das die Inbetriebnahme und Einweisung unserer elektronischen Scheibenanlage gestern durch Fa. Allermann so informativ und umfassend war. Es ist großartig zu wissen, dass wir nun über dieses moderne Equipment verfügen und damit ganz neue Möglichkeiten für unser Schützenfest, Firmenevents und Pokalschießen haben.

Die Tatsache, dass unser Schießstand bereits vom Sachverständigen abgenommen und vom Landkreis freigegeben wurde, ist ein weiterer Grund zur Freude. Wir können also ab sofort mit vollem Einsatz loslegen!

Für Fragen und Probleme in der Anfangsphase stehen Olaf, Daniel, Manfred und ich gerne zur Verfügung. Auch diejenigen, die gestern aufmerksam zugehört haben, sind eine wertvolle Ressource.

Natürlich könnt ihr eure Schränke unter der Brüstung wieder einräumen. Neue Schilder sind bereits in Arbeit, daher bitten wir euch vorerst nur die bisherigen Schränke zu nutzen.

Ich wünsche allen viel Spaß und gut Schuss! 🎯

Es ist fast geschafft! Der Umbau der Schießanlage geht nun in die Endphase. Super Arbeit Jungs +Mädels.

Am 06.-07.04.2024 waren wir mit dem Festausschuss und dem Blasrohrteam beim Blütenfest dabei.

Am 06.04.2024 besuchte eine kleine Abordnung

beim Landeskönigsball des Nordwestdeutschen Schützenbund am Samstag im Stader Stadeum.

Liebes Umbauteam und Damen,

auch am Osterwochenende zeigt ihr euren unermüdlichen Einsatz und eure Fleißarbeit! 💪 Die Unterstützung der Damen, die sich um eure Stärkung kümmern, ist dabei von unschätzbarem Wert.

Zusammen bildet ihr ein starkes Team, das auch an Feiertagen wie Ostern nicht nachlässt. Genießt die wohlverdiente Pause an diesem besonderen Festtag und lasst euch von den Osterfreuden verwöhnen!

Möge diese Zeit der Ruhe und Besinnung euch neue Kraft schenken, um weiterhin mit Energie und Engagement bei der Sache zu sein. Frohe Ostern an euch alle! 🐣

Mit großer Freude und Stolz verkünden wir, dass unsere 5er Mannschaft bestehend aus Stefanie, Louisa, Lea, Alina, Silke, Frederik und Daniel beim Aufstiegskampf in Bassum den hervorragenden 2. Platz erreicht hat. Nächstes Jahr werden wir in der Landesliga antreten und sind überwältigt von diesem Erfolg. Liebe Freunde, das ist wirklich eine herausragende Leistung! Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für euren Einsatz und eure harte Arbeit. Wir sind stolz darauf, mit euch gemeinsam diesen Erfolg feiern zu dürfen. Auf eine erfolgreiche Saison in der Landesliga - wir sind bereit für die Herausforderung! 👌🏻

Schützen News - Der Kanal

Willkommen bei den "Schützen News Kanal" Schützenverein-Drochtersen von 1866 e.V.!

Hier finden Ihr alle aktuellen Informationen und Neuigkeiten rund um den Schützenverein Drochtersen. Besondere Ereignisse, erfahrt hier alles über bevorstehende Events und Wettbewerbe in unserem Verein. Seit hautnah dabei und erlebt die faszinierende Welt des Schützenwesens in Drochtersen.

Bleibt auf dem Laufenden! Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und bleibt mit unserem WhatsApp-Newskanal und unserer Webseite stets informiert. Kontaktiert uns wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt! Nehmt gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Schützen News - Euer direkter Draht zum Schützenverein Drochtersen. Bleibt informiert und werdet ein Teil unserer Schützen-Community.

Tretet unserer WhatsApp-Newskanal bei und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Einfach jetzt beitreten!