Festausschuss

Unser Festausschuss spielt eine entscheidende Rolle ... ... ...

bei der Vorbereitung unseres Schützenfestes, Festbälle und anderer Veranstaltungen im Verein. Als verantwortungsbewusstes Team sind wir stets bemüht, für ein reibungsloses und unvergessliches Erlebnis für alle Mitglieder zu sorgen.

Mit unserer Leidenschaft für Organisation und Kreativität arbeiten wir hart daran, jedes Detail zu planen und zu koordinieren, um sicherzustellen, dass jede Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Unser Ziel ist es eine herzliche und willkommene Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlt und wir gemeinsam schöne Momente erleben können.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit unserem Engagement und unserer Begeisterung weiterhin zur erfolgreichen Gestaltung von Veranstaltungen in unserem Verein beizutragen. Zusammen können wir Großartiges erreichen und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Jedes Jahr wiederkehrende Veranstaltungen, für die der Festausschuss tätig wird :

• Bingo oder Bossel-Tour (jährlicher Wechsel)
  • Schützen und Feuerwehrfestball
  • Blütenfest
  • Kommersabend
  • Schützenfest
  • Weihnachtsmarkt

und natürlich unterstützt der Festausschuss den Verein bei weiteren Veranstaltungen oder Festlichkeiten.

Aktuell sind folgende Mietglieder im Festausschuss:

• Maike Münster (Vorsitz)
  • Jochen Münster
  • Harro Dahlgrün
  • Henning Hühnecke
  • Timo Laskowski
  • Kevin Limberg
  • Stefanie Hintelmann
  • Thomas Steffens
  • Birte Viemann

Des weiteren ist der Vizekommandeur Moritz von Holt aktuell Verbindungsoffizier zwischen dem Vorstand und dem Festausschusses.

Seit 2023 sind auch folgende Würdenträger im Festausschuss vertreten:

• die Beste-Dame (Stefanie Hintelmann), der König (Jochen Münster) und der Beste-Mann (Kai Schildt)

Kontakt:

Maike Münster Mobil: +49 1575 1787212