Erw. Vorstandssitzung 2024: am 16.April

20Uhr im "Herbert-Giese-Haus" Drochtersen

(Teilnehmer: Der Erweiterte Vorstand!)

Willkommen auf unserer neuen Homepage des

Schützenvereins Drochtersen von 1866 e.V.!

Als Mitglied unseres traditionsreichen Vereins möchten wir Sie herzlich begrüßen und Ihnen einen Einblick

in unsere Geschichte, Aktivitäten und Veranstaltungen geben.

Wir sind stolz darauf, seit 1866 die Schützentradition in Drochtersen zu pflegen und freuen uns über jeden

neuen Schützenbruder oder jede neue Schützenschwester, die sich unserem Verein anschließen möchten.

Auf unserer Homepage finden Sie alle Informationen rund um unseren Verein, von den aktuellen Terminen

bis hin zu den Ergebnissen unserer Wettkämpfe.

Wir laden Sie recht herzlich ein, sich umzusehen und Teil unserer Schützenfamilie zu werden.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei einem unserer nächsten Treffen oder Veranstaltungen

persönlich begrüßen zu dürfen.

Willkommen beim Schützenverein Drochtersen von 1866 e.V.!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Homepage derzeit noch in einigen Bereichen bearbeitet wird. Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle nicht fertig gestellte Seiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher arbeiten wir kontinuierlich daran, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns.

Auch für Dein Handy!

Scan mich einfach!